Kontaktformular
Stellenbörse
Newsletter
IT Marketing Campaign Apply Teaser
Digital und gut vernetzt

Ausbildung im Bereich Informatik

Den Herausforderungen der Zukunft schon heute begegnen: Deine Ausbildung im Bereich Informatik ist so vielfältig wie die Bandbreite unserer Produkte.

Du durchläufst verschiedene Standorte und Abteilungen und bekommst die Möglichkeit die Bereiche wie Programmierung, (digitale) Produktentwicklung, neue Technologien und Automatisierung sowie Projektmanagement genauer kennenzulernen. Zusätzlich hast die Möglichkeit in fast alle Bereiche einmal reinzuschnuppern, denn ohne digitale Lösungen läuft bei uns nichts mehr.

Deine Vorteile

Je nach Standort und Gesellschaft können die angebotenen Vorteile variieren.

Aktuelle Ausbildungsplätze für deine Ausbildung im Bereich IT

Deine Möglichkeiten für eine Ausbildung im IT-Bereich bei uns

Dein Direkt-Kontakt

Portrait Senta Fischer

Senta Fischer

Niederlassungen (deutschlandweit)

Doch lieber ein Studium? Hier geht’s zu unseren Dualen Studiengängen im Bereich Informatik.

Mehr erfahren 

Haben Sie Fragen?